Predigt hochladen – so einfach wie noch nie

Deine Kirche, unsere Plattform

Der Auftrag der Kirche ist es, in die ganze Welt zu gehen und Menschen das Evangelium zu bringen. Hier erfährst du, wie du mit deiner Kirche einfach und schnell in die digitale Welt des Internets gelangst und dort Menschen mit deiner Predigt erreichst.

RSS-Feed einreichen

Schick uns Deinen Podcast-Feed

Schritt 1 
Fülle unser Formular mit dem Namen deiner Kirche aus und schick es ab.

Schritt 2
Wir prüfen nun, ob alle nötigen Daten vorhanden sind. Wenn ja, dann veröffentlichen wir deinen Podcast auf rivercast.

Bonus Schritt
Wir geben dir Tipps, wie du deinen Podcast-Feed verbessern kannst.

Deine Kirche hat noch keinen Podcast-Feed? – Dann registriere dich unten schon mal für unser Upload-Tool vor!

Du weißt nicht, ob deine Kirche einen Podcast-Feed hat? – Fülle trotzdem das Formular aus und wir überprüfen das für dich!

Podcast mit rivercast veröffentlichen

Registriere Dich für unser Upload-Tool

Vorregistrieren
Registriere deine Kirche und wir werden dich benachrichtigen, sobald unser Upload-Tool fertiggestellt ist.

In der Zwischenzeit
Gute Erklärungen zum Produzieren eines Predigt-Podcasts findest du z.B. hier: kirchedigital.blog und juhopma.de.